Metal Gear Online: Konami veröffentlicht kommentiertes Gameplay-Video!

Metal Gear Solid: Philantropy 2

Quelle: Konami

Bald dürfen sich alle Fans der Metal Gear Solid Reihe freuen, denn parallel zur Veröffentlichung von Phantom Pain erscheint Metal Gear Online. Bereits die vorherigen Versionen waren durch den Multiplayer-Part sehr beliebt. Selbstverständlich dürfen sich Spieler auf neue Features, Verbesserungen und einer neuen Grafikpracht freuen.

Metal Gear Online wird ein Klassensystem bieten. Dieses System definiert auf neue Art und Weise die Stärken und Fähigkeiten der Spieler auf dem Schlachtfeld. Auch bekannte Gesichter wie Venom Snake und Ocelot werden ihre Auftritte innerhalb des Mehrspieler-Modus erhalten. 

Um die Vorfreude noch ein wenig zu steigern, veröffentlichte Konami ein kommentiertes Gameplay-Video zu Metal Gear Online, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten: 

Metal Gear Online erscheint am 01. September 2015.

Quelle: Konami
Bildquelle: Konami
Videoquelle: Youtube |KONAMI573ch 

image_pdfimage_print
GP-Özlem
Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up