Magicka 2 bekommt eisig-feurigen Trailer und Releasedatum

Quelle: Paradox Interactive

Paradox Interactive, Spielepublisher und Singer/Songwriter von Eis und Feuer, hat heute einen völlig legalen Trailer für Magicka 2 veröffentlicht, das kommende Magick-vermixende Spiel für PC und das PlayStation 4 Computer Entertainment System. Der Trailer enthält neues Gameplay und angeblich neue Ideen, um die Verkündung des Releasedatums von Magicka 2 zu feiern. 

Magicka 2 ist ab sofort vorbestellbar, auch als deutsche Boxversion auf amazon.de für nur 14,99 Euro UVP.

Von dem Alarm ausgehend, in den Paradox seine Nachtwache versetzt hat, wird auch die PS4-Version bald vorbestellbar sein.

Vlads neuester lyrischer Triumph ist hier im neuen Trailer zu sehen:

Das Spiel erscheint am 26. Mai 2015 für PC und PS4.

Quelle: Paradox Interactive
Bildquelle: Paradox Interactive
Video: Youtube | Paradox Interactive

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password