Battlefield 4: Es wird keine DLC’s mehr geben

Quelle: EA

Für Battlefield 4 soll es keine weiteren DLC’s mehr geben. Diese Nachricht wirkt für den Anfang leicht verwirrend, da DICE in der Vergangenheit schon ankündigte, es werde neuen Content für Battlefield 4 geben. Jedoch ist das eine sehr gute Nachricht für alle Spieler.

Natürlich wird DICE den Support für Battlefield 4 nicht einstellen, sondern neuen Content in Form von Patches oder kostenlosen „Packeten“ wie die Shortcut Bundles im Origin Store nachliefern, wie es schon mit dem Community Map Project geplant ist.

Letztes Jahr gab es bereits eine Abstimmung, welche Maps aus den vergangenen Teilen wieder eingeführt werden sollen. Durch die hitzige Debatte einer vermeintlichen Ankündigung weiterer DLC’s, gab es schon viele Gerüchte, das Premium Spieler die DLC’s kostenlos erhalten werden oder auch Premium Mitglieder für die DLC’s wieder Geld ausgeben müssen.

Durch den kommenden Winter Patch soll bereits der erste Content seinen Weg in Battlefield 4 finden.

Quelle: Shooter Szene
Bildquelle: EA

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password