Rise of the Tomb Raider: Neue ScreenShots der schönen Lara entdeckt!

Foto: Square Enix/ Microsoft/Crystal Dynamics

Zwei Jahre warten wir nun schon auf die Fortsetzung von Laras Abenteuern. Im Trailer letzten Jahres konnten wir kaum Informationen zum kommenden Rise of the Tomb Raider sammeln, doch das ändert sich heute, endlich!

Die ScreenShots stammen von der Webseite Dualshockers und zeigen uns, dass sich unsere schöne Lara auch in Schneelandschaften beweisen kann. Ausgerüstet mit einem Kletterhaken und gut eingehüllt in die Daunenjacke könnt ihr Lara vermutlich Ende des Jahres auf ihrem Abenteuer begleiten.

Übrigens ist uns nicht ganz klar, wie ein Grizzlybär nach Sibirien kommt, aber vielleicht habt ihr ja eine Antwort darauf. 

Quelle: Dualshockers
Bildquelle: Square Enix/ Microsoft/Crystal Dynamics

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password