Xbox.com nun auch mit Activity Feed

Quelle: Microsoft

Der Activity Feed ist ein neues Feature der Xbox One. Dort lässt sich auf einem Blick sehen, was Freunde gespielt haben, welche Erfolge sie freigeschaltet oder was für Game-Clips sie erstellt haben. Diesen kann man ebenfalls per Smartglass für PC, Smartphone oder Tablet nutzen.

Nun erhält der Activity Feed auch Platz auf der offiziellen xbox.com Seite. Wenn man auf der Seite mit seinem Account angemeldet ist, erscheint auf der Startseite dann der Activity Feed. Wem die alte Ansicht besser gefiel, kann diese optional wieder anwählen. Auch neu ist die Freunde-Ansicht. Neben Freunden und Followern gibt es nun auch die Kategorie „Vorgeschlagene Freunde“ auf der Seite.

Dort werden euch, wie der Name bereits verrät, Personen vorgeschlagen, die ihr über andere Freunde bereits kennt, mit denen ihr schon gespielt habt, oder deren Übertragungen ihr gesehen habt.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Microsoft

The Guy who loves Videogames

Lost Password