Broforce: Update bringt Aliens mit ins Spiel

Broforce - Alien Infestation 1

Quelle: Free Lives

Fans von Broforce, die ein Fable für Aliens haben, kommen jetzt auf ihre kosten. Ein Update, welches seit heute zur verfügung steht, erweitert die Kampagne um einige interessante Alienmonster, Fallen und Bosskämpfe, welche man alleine oder bis zu drei Bros bestreiten kann:

„In Space, No One Can Hear You, Bro. Außerirdische, also richtige Außerirdische, bringen eine zusätzliche Dimension ins Spiel, da sie in dem 2D-Action-Plattformen auch an Wänden und Decken entlangkrabbeln können und sich von dort furchtlos in den Kampf stürzen“, heißt es vom Entwickler.

„Das ist unser bislang größtes und herausforderndstes Update und wir sind sehr erfreut darüber, es den Spieler endlich zur Verfügung stellen zu können“, sagt Evan Greenwood, Frontmann von Free Lives. „Und außerdem sind wir ja gerade mal zwei Monate zu spät dran, was eigentlich fast schon als Verbesserung gewertet werden kann. Das komplette Team freut sich wie immer auf die Rückmeldungen der Spieler und wird in den nächsten Monaten wieder vieles davon direkt in die Entwicklung einfließen lassen.“
Natürlich hat DeveloverDigital gleich einen Trailer veröffentlicht, welchen wir euch nicht vorenthalten möchten:
Broforce befindet sich derzeit noch im Early-Acces-Stadium und ist derzeit auf Steam für 13,99 € zu haben.
 

Quelle: Free Lives
Bildquelle: Free Lives
Videoquelle: YouTube – Free Lives

Inhaber von Gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

10 − 4 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password