Bloodborne: Es wird Schilde geben

Quelle: Sony, From Software

In diversen Internetforen gab es bereits Diskussionen, ob in Bloodborne doch noch die Schilde existieren, da noch keine Gameplay-Videos dazu veröffentlicht wurden. Doch nun ist es offiziell bestätigt, dass es in Bloodborne Schilde geben wird, welche jedoch nicht so effektiv sein werden.

Der Japan Studios Producer Masaaki Yamagiwa sagte, wenn man sich andauernd hinter einem Schild versteckt, wird man schnell sterben. Also sollte man das Schild auf jeden Fall taktisch einsetzen. Das Ziel davon ist es, die Spieler zu ermutigen, aggressiver vorzugehen. Ob dies funktioniert oder eher frustrierend ist, wird sich noch zeigen.

Bloodborne erscheint am 25. März 2015 exklusiv für die PlayStation 4.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Sony

 

Lost Password