Uncharted 4 – A Thief’s End: 60 FPS werden schwer zu erreichen sein

Quelle: Naughty Dog/ Sony

Ob Uncharted 4: A Thief’s End die 60 FPS schlussendlich erreichen wird, ist noch immer nicht geklärt. Laut Neil Druckmann, Game Director von Naughty Dog, sei es äußerst schwierig die 60 FPS zu erreichen.

Es war angeblich schon bei The Last of Us Remastered ziemlich schwer, obwohl es sogar schon fertig war und bereits bewusst, wie das Resultat aussehen soll. Bei Uncharted 4 wollen die Entwickler bis an die Grenzen dessen gehen, wie ein Spiel aussehen kann. Durch die geplanten realistischen Echtzeit-Zwischensequenzen soll es besonders schwer sein 60 FPS zu erreichen.

Natürlich stellt sich an dieser Stelle die Frage, ob 60 FPS denn überhaupt das Ziel sind. Allerdings sagte Druckmann nichts dazu. Das Spiel selbst soll noch dieses Jahr für die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Naughty Dog / Sony

Lost Password