Battlefield Hardline: Wieder ein Premium-Dienst?

Quelle: EA

Battlefield: Hardline ist seit gestern in der Beta, jetzt kommen Gerüchte auf, dass es wieder einen Premium-Dienst wie in Battlefield 3 und 4 gibt, denn in der Beta sind manche Items „nur für Premium“ markiert. In Battlefield 4 gibt es für Premium-User den Vorteil, dass diese in einer Warteschlange vorrangig sind, die DLC’s kostenlos bekommen und einige kostenlose Battlepacks erhalten. Wie dies jedoch in Battlefield: Hardline aussehen wird ist noch ungewiss.

EA und DICE haben sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert. Bei Battlefield: Hardline ist es möglich, dass der Premium-Dienst lediglich den Preis der DLC’s reduziert, was in dieser Hinsicht jedoch geplant ist bleibt noch abzuwarten.

Quelle: NextGamer
Bildquelle: EA

Inhaber von Gamersplatform.de

1 Comment

  1. Hardline wird zu 85 % eine totgeburt das es weder ein richtiges battlefield ist und die spieler diesmal nicht so wie bei bf4 verarscht werden wollen ich habe auch alle bf spiele aber hardline gehört nicht dazu und ich werde es definitiv nicht kaufen

Comments are now closed for this post.

Lost Password