Nach erneutem Ausfall: PSN nun wieder größtenteils online

Quelle: Sony

Vergangene Nacht, nach deutscher Zeit,  kam es zu enormen Störungen im Playstation Network. Viele Nutzer konnten den Service nicht mehr nutzen und meldeten Ausfälle. Diese sollen bis heute morgen um 8:00 Uhr angehalten haben. Laut Sony habe man die Probleme nun lösen können und das PSN wäre nun wieder voll funktionsfähig.

Auch der Playstation Support zeigt keine Störungen des Netzwerkes mehr an. Dennoch melden sich nach wie vor Spieler über Twitter oder Foren, dass sie Anmeldungsprobleme haben oder nach kurzer Zeit automatisch wieder abgemeldet werden würden. 

Einen Grund für die Ausfälle nannte Sony jedoch bislang nicht. Aber wie sieht es bei euch aus, läuft bei euch alles rund oder habt ihr auch momentan einige Probleme bei der Anmeldung?

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Sony

The Guy who loves Videogames

Lost Password