Dying Light: Spiel starte nicht auf der PlayStation 4! Wir haben die Lösung!

Quelle: Techland | Warner Bros

Kaum ist Dying Light erschienen, schon gibt es kleine Fehler, die einen verzweifeln lassen. Falls ihr Dying Light nicht auf eurer PlayStation 4 starten könnt, nicht verzagen, wir haben die Lösung 😉

Der Fehler ist eigentlich recht simple, eure PlayStation 4 denkt nämlich, dass ihr Dying Light bereits heruntergeladen und installiert habt und erlaubt euch deshalb nicht, das Spiel erneut zu downloaden. In der Realität sieht das natürlich anders aus, das Spiel wurde noch nicht einmal heruntergeladen. In eurer Spielebibliothek wird das Spiel trotz Bug bereits gelistet, lässt sich aber nicht starten „Die Anwendung konnte nicht gefunden werden“. Verhext!

Wir raten euch, das PlayStation Network über ein anderes Gerät, als eure PlayStation 4 aufzurufen. Also einfach die App starten oder ihr loggt euch schnell über den Browser eures PCs. Nun sucht ihr im PSN nach der Dying Light Seite und findet dort den Button, welcher es euch ermöglicht das Spiel auf eure PlayStation 4 zu downloaden.

Hat das geklappt, bekommt ihr eine Meldung von eurer PlayStation, dass Dying Light heruntergeladen wird.

Ihr könnt uns gerne in den Kommentaren berichten, ob euch die Lösung geholfen hat 😉

Quelle: vg247
Bildquelle: Techland | Warner Bros.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password