UIG Entertainment kooperiert mit Bandai Namco Games

Bandai Namco Logo

Quelle: Bandai Namco

Einer der führenden Game Publisher und Entwickler Bandai Namco und United Independent Entertainment GmbH (UIG) verkünden heute stolz eine weltweite Vertriebsvereinbarung für Der Forstwirt 2015, Der Forstwirt 2016 und Der Landwirt 2016. Bandai Namco wird diese 3 Titel weltweit digital, aber auch im Einzelhandel in UK, Deutschland, Schweiz, Österreich, den nordischen Ländern und in den Niederlanden vertreiben.

Nehmet die Herausforderung der professionellen Landwirtschaft an und erlebet mit Der Landwirt 2016 eine dynamische und umfangreiche Farmsimulation, die 2015 auf PC und Konsolen erhältlich sein wird. Kontrolliert eine riesige Flotte an Fahrzeugen und Maschinen in einer beeindruckenden Landschaft, während du entsprechend auf die Kräfte der Natur reagierst, um die ideale Ernte einzufahren, kümmerst du dich um deine Tiere und expandierest deine Farm.

Seien Sie bereit für die ultimative Holzfällererfahrung mit Der Forstwirt 2016, dessen Release auf PC und Konsole für 2015 vorgesehen ist. Diese Simulation bringt dich im First- und Third Person Modus in den Wald. Dein Job ist es, die Bäume zu fällen, das Holz vorzubereiten, die Maschinen zu fahren (Mähdrescher, Lastwagen, Quads), den Bestand der Bäume zu kontrollieren und zu managen. Starte jetzt deine Holzfällerkarriere und werde zum Besitzer eines der erfolgreichsten Sägewerke aller Zeiten!

“Wir freuen uns sehr, mit UIG Entertainment an diesen drei aufregenden Titeln zu arbeiten, inklusive der beliebten Videospielserie Der Forstwirt 2015 und 2016 und dem neuen Landwirtschaftssimulator Der Landwirt 2016, sagte Alberto González Lorca, VP Third Parties, Bandai Namco Games Europe.

“Wir sind froh, mit Bandai Namco Games zu unseren Haupttiteln zu kooperieren“, erklärt Christoph Bayer, Managing Director UIG Entertainment. “Ein faszinierendes Thema, eine gute Qualität und die Erfahrung des Bandai Namco Teams ist der perfekte Mix, um eine gute Produktplatzierung im internationalen Markt zu gewährleisten.“

Quelle: Namco Bandai
Bildquelle: Namco Bandai

GP-Özlem
Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up