Call of Duty – Advanced Warfare: Spieler werden aufgrund von „reverse boosting“ gesperrt

Quelle: Activision

Sledgehammer Games begann nun, Spieler die in Call of Duty: Advanced Warfare das sogenannte „reverse boosting“ anwenden, zu sperren. Bei ´“reverse boosting“ handelt es sich um den häufigen Selbstmord in Multiplayer-Matches, durch welchen man im nächsten Match mit Spielern niedrigem Levels zusammengebracht wird. Diese kann man dann, aufgrund der höheren Erfahrung, schnell besiegen und somit schnell im Level steigen.

Der Chef von Sledgehammer Games, Michael Condrey, meint, dieses Problem sei ihm ein Dorn im Auge, da diese Spieler dem eigenen Team erst nicht helfen und im nächsten Spiel allein alle töten. Daher wollen sie sich dieser Problematik schnellstmöglich annehmen und sind schon dabei, Spieler zu sperren.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Activision / Sledgehammer Games

Lost Password

GamersPlatform.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.