Minecraft: Die Simpsons – Skin Pack verfügbar

Quelle: 4J Studios / Mojang / Microsoft

Das Blöckchen Spiel Minecraft hat bereits mit zahlreichen bekannten Skin Packs seine Fans in ihren Bann gezogen. So konnten Spieler bereits in die Haut von Jack of Blades, Clayton Carmine, Banjo, Ms. ‚Splosion Man oder dem Prisoner schlüpfen.

Neben diesen Charakteren darf natürlich auch die gelbe, amerikanische Familie nicht fehlen.
So werden mit dem Simpsons Skin Packs 19 Charaktere aus der Kult-Serie Einzug ins Spiel haben. Allen voran werden natürlich ebenfalls die Protagonisten der Serie Homer, Marge, Bart, Maggie und Lisa spielbar sein.

Insgesamt wird der Zusatzinhalt mit 1,99 Euro zu Buche schlagen. Vorerst dürfen nur Xbox One- und Xbox 360– Besizter in den Genuss der gelben Skins kommen.

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle: 4J Studios / Mojang / Microsoft

 

Lost Password