Razer räumt „Best of CES“ Award auf der CES 2015 ab

Quelle: Razer

Auf der gerade diesjährigen CES 2015 in Las Vegas konnte sich die bekannte Hardware und Gaming-Peripherie Firma Razer zum wiederholten Male durchsetzen und verteidigte mit einem ihrer Produkte zum 5. Mal in Folge den „Best of CES“ Award.

Dieses Jahr war ihr überzeugendstes Produkt das Razer Forge TV, welches neben der erwähnten CES Auszeichnung auch noch den Preis in der „Best Gaming“ Kategorie beim Award Partner Engadget gewonnen hat. Auch in einer öffentlichen Abstimmung des People Choice Magazins konnte die Hardware überzeugen. Mit diesem Gerät ist es euch möglich PC Spiele auf euren Fernseher zu streamen über eine Netzwerkverbindung. Dadurch können auch Nicht-Konsoleros ohne Probleme vom heimischen Sofa auf ihren großen Geräten zocken.

Min-Liang Tan, CEO und Mitbegründer von Razer, gab folgenden Kommentar zur Auszeichnung ab:

„Das Razer Forge TV vereint das Beste aus den Bereichen PC-Gaming und Entertainment-Streaming im Wohnzimmer. Wir konnten erfolgreich eine Micro-Console entwickeln, die einen eleganten Formfaktor hat und dabei genug Rechen- und Verbindungsleistung mitbringt um Hardcore-Gaming möglich zu machen. Zusammen mit dem Peripheriezubehör wird so auf einzigartige Weise Hochleistungsgaming in ein entspanntes Wohnumfeld geholt. Mit der zusätzlichen Möglichkeit, Filme und andere Medien zu streamen, sowie die besten Android Spiele auf dem Fernseher zu spielen, wird das Razer Forge wahrhaftig zur Micro-Console für die nächste Generation von Gamern.“

Auch die andern beiden Neuheiten von Razer auf der CES 2015 – das Wearable Nabu X und Open Source Virtual Reality (OSVR) – haben Auszeichnungen bekommen. Das Nabu X wurde mit TechRadars „Best Fitness Tech” und Tom’s Guides „Reader’s Choice” Awards ausgezeichnet. OSVR überzeugte bei Reviewed.coms „Editors’ Choice”, TechRadars „People’s Choice,” und Stuff.tvs „Top Wearable Tech” Awards und wurde von Popular Science als „Best on the Showroom Floor” gewählt.

Quelle: Razer

Weitere Informationen über Razers diesjährige CES-Ankündigungen gibt es unter www.razerzone.com

Quelle: Razer | Bildquelle: Razer

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password