Tekken 7: PC-Version im Anmarsch?

Bandai Namco

Bereits Anfang des Jahres kamen Gerüchte um eine mögliche PC-Version zum Prügelhit Tekken 7 auf. Die zerschlugen sich jedoch relativ schnell wieder nachdem Amazon UK den geleakten Artikel aus der Produktliste nahm. Nun äußerte sich allerdings der Entwickler zum Thema und macht Fans wieder Hoffnung.

Wir haben derzeit über Aracde hinaus noch über keine Plattformen entschieden beziehungsweise solche bekannt gegeben, da das Spiel noch nicht fertig ist. Wir erwägen aber eine PC-Version für bestimmte Länder, die diese bevorzugen oder das Spiel gar auf dem PC spielen müssen, so Katsuhiro Harada von Bandai Namco Games.

Bandai Namco

Tekken 7 wird zunächst einmal in Japan als Aracde-Version erscheinen. Der Release ist für März 2015 geplant.

Quelle: gameswelt.de | Bildquelle: Bandai Namco 

Lost Password