Evolve: Drittes Monster und Offline-Modus angekündigt

Quelle: 2K/ Turtle Rock Studios

Erst vor kurzem gab Publisher 2K neue Details zur Evolve Beta im kommenden Jahr bekannt. Fast zeitgleich stellte man außerdem das dritte Monster vor und kündigte einen Offline-Solo-Modus zum Titel an.

Demnach wird das neue Monster den Namen Wraith tragen und neben Goliath und Kraken zum Release des Spiels verfügbar sein. Wraith selber ist eine verstohlene Attentätern, die ihre Defizite in ihrer Panzernung und Gesundheit ausgleicht indem sie schnell und flink agiert. Mithilfe ihrer Warp-Bewegungen kann sie Angriffen im besten Fall ausweichen und mithilfe ihrer langen Klingen massiven Nahkampfschaden austeilen.

Des Weiteren kündigte man einen Offline-Solo-Modus an, der es euch ermöglicht auch alleine mit oder gegen den Computer zu spielen. Dabei wird es möglich sein sowohl in die Rolle des Monsters als auch in die des Vierer-Teams zu schlüpfen und dort zwischen den Jägern zu wechseln.

Quelle: 2K/ Turtle Rock Studios

Evolve erscheint am 10. Februar 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: 2K Games

Lost Password