Xbox One: Games with Gold Spiel kündigt sich mit Star Wars Parodie an

Quelle: Microsoft

Schon jetzt wissen wir, welches Spiel im Februar im Rahmen des Games with Gold Programms für Xbox One erscheinen wird. Es handelt sich um das Xbox-exklusive #IDARB, ein Indie Spiel, welches spielerisch stark an Super Smash Bros. und Basketball erinnert, aber besonders auf Humor setzt. Das beweisen die Entwickler mit dem Release Date Trailer, der eine Parodie des Teasers des angekündigten neuen Star Wars Films ist. Darin erfährt man auch, dass #IDARB direkt zum Launch kostenlos für alle Gold-Mitglieder zum Download bereits steht. Der Fokus des Spiels liegt auf dem Multiplayer, so kann das Spiel mit bis zu 8 Freunden gleichzeitig gespielt werden.

Welches Spiel allerdings zuvor im Januar im Games with Gold Programm erscheint, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Microsoft

Videoquelle: Youtube |Kanal: Xbox

The Guy who loves Videogames

Lost Password