Destiny: Neuer Raid vom Dunkelheit Lauert DLC in sechs Stunden abgeschlossen

 

Quelle: Bungie/ Activision

Wer sich den Dunkelheit Lauert DLC in Destiny gekauft hat, hat einen neuen Raid bekommen. Dieser wurde von bereits bekannten Spielern allerdings in knappen sechs Stunden bezwungen. Hier handelt es sich um InvigorateGaming, welche die ersten waren, welche den ersten Destiny-Raid namens Die Gläserne Kammer im Hard Mode bezwingen konnten. Bei sechs Stunden für diesen Raid handelt es sich um eine lange Zeit aber wenn man es mit den 20 Stunden vergleicht, welche nötig waren die Gläserne Kammer zum ersten Mal zu knacken.

 

Interessant ist zudem noch, dass sie das Spiel mit vier Charakteren auf Level 29 und drei auf Level 30 abgeschlossen haben.

Quelle: Twitter – InvigorateGaming | Bildquelle: Bungie / Activision

 

Lost Password