Uncharted 4: Troy Baker spricht Nathan Drakes Bruder

Foto: Sony

Foto: Sony

Wie Troy Baker nun via Twitter bestätigte, wird er selber den Bruder von Nathan Drake in Uncharted 4 vertonen. Im Rahmen des PlayStation-Experience-Events in Las Vegas wurde bereits ein neues Gameplay-Video vorgestellt, welches Drakes Bruder vorstellt.

Ursprünglich war der Synchronsprecher Todd Stashwick für die Rolle vorgesehen. Dieser sprang jedoch gemeinsam mit Amy Hennig frühzeitig ab um an Viscerals Star-Wars-Projekt mitzuarbeiten.

https://twitter.com/TroyBakerVA/status/541332541060288512

Troy Baker ist mittlerweile ein sehr bekannter Sprecher in der Spielebranche. Er konnte sich bereits als Joel aus The Last of Us und als Talion aus Mittelerde: Mordors Schatten einen Namen machen.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Sony

image_pdfimage_print
GP-ivYZ
"Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert."

Lost Password

Sign Up