Uncharted 4: Troy Baker spricht Nathan Drakes Bruder

Foto: Sony

Foto: Sony

Wie Troy Baker nun via Twitter bestätigte, wird er selber den Bruder von Nathan Drake in Uncharted 4 vertonen. Im Rahmen des PlayStation-Experience-Events in Las Vegas wurde bereits ein neues Gameplay-Video vorgestellt, welches Drakes Bruder vorstellt.

Ursprünglich war der Synchronsprecher Todd Stashwick für die Rolle vorgesehen. Dieser sprang jedoch gemeinsam mit Amy Hennig frühzeitig ab um an Viscerals Star-Wars-Projekt mitzuarbeiten.

https://twitter.com/TroyBakerVA/status/541332541060288512

Troy Baker ist mittlerweile ein sehr bekannter Sprecher in der Spielebranche. Er konnte sich bereits als Joel aus The Last of Us und als Talion aus Mittelerde: Mordors Schatten einen Namen machen.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Sony

Lost Password