Hatred: Trailer zu umstrittenen Amoklauf-Spiel

Auf YouTube ist ein Trailer von Destructive Creations aufgetaucht. In diesem wird das Spiel HATRED vorgestellt. Ein Spiel der etwas anderen Art. Ein Shooter in welchem ihr so viele Unschuldige wie möglich töten sollt. Und das nur weil der Protagonist Lust dazu hat Amok zu laufen. Das Spiel soll laut Entwickler exklusiv auf dem PC erscheinen.

Dieses kontroverse Spiel wurde laut den Entwicklern entwickelt, um gegen die „politische Korrektheit“ in Videospielen vorzugehen. Außerdem basiert das Spiel auf der Unreal Engine 4, wofür das polnische Entwicklerstudio laut Epic Games keine Genehmigung hatte.
 

Die Chance, dass HATRED in Deutschland erscheinen wird, ist relativ gering. Vielleicht ist das auch besser so. Es gab auch schon einen großen Aufschrei weil das Spiel sinnlose Gewalt propagiert und uns Gamer wieder einmal in ein falsches Licht rückt. Was sagt ihr dazu?

Quelle: YouTube – Destructive Creations | Bildquelle: Destructive Creations

Lost Password