Game of Thrones und Tales from the Borderlands – Preise auf der PS4 reduziert

©Telltale Games

Die beiden kürzlich erschienenen Adventures Game of Thrones und Tales from the Borderlands wurden nun auf der Playstation 4 im Preis gesenkt. Bereits einige Zeit zuvor wurde kritisiert, dass beide Titel aus dem Hause Telltale Games auf der PS4 teurer waren als auf der Xbox One. Dies hat Sony nun geändert.

Demnach kostet der Season Pass für die erste Staffel von Game of Thrones nur noch 24,99 Euro anstatt 29,99 Euro. Für die erste Episode zahlt ihr nur noch 4,99 Euro und nicht mehr 5,99 Euro.

Bei Tales from the Borderlands sieht das ganz ähnlich aus. Hier kostete die erste Staffle ganze 23,99 Euro und nun bekommt ihr sie bereits für 19,99 Euro. Die erste Episode hingegen kommt mit 4,99 Euro einen Euro günstiger daher.

Tyrion Lannister ©Telltale Games

Somit sind die Preise auf der Playstation 4 nun genauso hoch wie auf der Xbox One. Alldiejenigen, die sich die Titel bereits für den teureren Preis gekauft haben, sollen den Differenzbetrag bis Ende der Woche zurückerhalten.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Sony

Lost Password