Final Fantasy X|X-2 HD Remaster wird auch auf der PS4 erscheinen

Quelle: Square Enix

Allem Anschein nach, wird Square Enix Final Fantasy X|X-2 HD Remaster auch für die PlayStation 4 veröffentlichen. Das Spiel tauchte im Französischen Shop von Square Enix auf, wurde aber recht schnell wieder entfernt. Allerdings kann man die Seite über den Google Cache ausfindig machen und die bisher noch nicht offiziell angekündigte PlayStation 4-Version bewundern (zumindest die Hülle der PS4 Spielverpackung), welche wohl 2015 erscheinen soll.

Eigentlich soll das Spiel diesen März für die PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen. Wird wohl in nächster Zeit aber auch für die PlayStation 4 angekündigt. Ein offizielles Statement bleibt bislang aus, jedoch ist es äußerst unwahrscheinlich, dass es sich hier um eine falsche Angabe handelte.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Square Enix

Lost Password