Rune Factory 4: Releasetermin für 3DS bekannt

Foto: Marvelous Europe

Eigentlich sollte Rune Factory 4 bereits Anfang des Jahres hier in Europa erscheinen. Kurz nach der Schließung des Entwicklerstudios Neverland wurde aus den Plänen jedoch nichts mehr. Nun will Marvelous Europe in Zusammenarbeit mit XSEED jedoch doch noch daran arbeiten den Titel nach Europa zu bringen und kündigen gleich ein neues Releasedatum an.

Demnach soll Rune Factory 4 bereits am 11. Dezember 2014 erscheinen. Dieses wird dann digital über den eShop des 3DS zum Preis von 29,99 Euro zu beziehen sein.

Es gab in der Zwischenzeit zwar ein paar Komplikationen, aber diese konnten wir nun endlich überwinden und freuen uns darauf, diesen heiß ersehnten Titel nach Europa und in die PAL-Territorien zu bringen!

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Marvelous Europe | Videoquelle: Youtube/ SCRAWLfx

Lost Password