Dying Light: Oculus-Rift-Support möglich

©Warner Bros./Techland

 

Nachdem Entwickler Techland erst heute neue Informationen zum Season Pass von Dying Light preis gab, veröffentlichte das polnische Entwicklerstudio zudem noch weitere Infos zum bald erscheinenden Zombie-Action-Hit.
Demnach soll Dying Light, bei Veröffentlichung des VR-Headsets Oculus Rift, ebenfalls mit diesem kompatibel sein.

„Wir werden dem Spiel nach der Veröffentlichung einen entsprechenden Support verpassen, und sobald sie soweit sind, werden wir es hoffentlich auch sein“, so Maciej Binkowski,Lead Game Designer.

Die Arbeiten an der Optimierung für die VR-Brille laufen nach Techlands Angaben schon eine ganze Weile, dennoch habe man noch mit zahlreichen technische Problemen zu kämpfen.

Binkowski erklärt weiter:

„Wir werden höchstwahrscheinlich sicherstellen, dass unser Spiel das unterstützt, weil es einfach wie die Faust auf’s Auge passt“

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment/ Techland

Lost Password