Sony wird eine limitierte graue PlayStation 4 veröffentlichen

Quelle: Sony

Aufgrund des 20. Geburtstages der PlayStation entschied sich Sony, eine spezielle und streng limitierte Variante der PlayStation 4 zu veröffentlichen. Hierbei handelt es sich um eine graue PlayStation 4, von welcher nur 12.300 Exemplare weltweit verkauft werden. Diese Variante der Konsole soll 499 Euro kosten und in Europa nicht über „die traditionellen Handelskanäle“ verfügbar sein. Wann diese käuflich zu erwerben ist, wird bald preisgegeben.

Der Grund für die graue Farbe ist das Design der klassischen PlayStation. Diese war in genau dem gleichen Farbton wie die PlayStation 4 nun sein wird. Zusätzlich gibt es noch einen DualShock-Controller, wessen Farbe sich ebenfalls an dem grau des ersten Controllers orientiert. Natürlich gibt es auch noch eine graue Kamera dazu.

Quelle: YouTube – sonyplaystation / eurogamer.de | Bildquelle: Sony | Videoquelle: YouTube – sonyplaystation

Lost Password