Level-5 stellt neues PS4 Spiel auf der E3 2015 vor

©Level 5

Entwickler und Publisher Level-5 ist wahrscheinlich vielen Spielern bekannt. Nicht nur für die rätsellastige Visual Novel Reihe Professor Layton auf dem Nintendo 3DS, sondern auch gerade für Rollenspiele von der PS2 oder auch gerade PS3 wie Ni No Kuni oder den White Knight Chronicles Teilen.

In letzter Zeit, hat man jedoch relativ wenig von Ihnen gehört und was sie aktuell machen. Sicher weiß man nur, dass sie an Wonder Flick arbeiten, einem RPG für eigentlich alle verfügbaren Handhelds, Mobile Geräte und Konsolen, doch ein wirklich großes Projekt sieht doch anders aus.

Nun wurde durch die Gematsu bekannt, die einen japanischen Livestream vom letzten Wochenende übersetzte, dass CEO Akihiro Hino offenbar bestätigte, dass ihre Firma ein neues RPG für die PS4 auf der E3 2015 enthüllen werde.

Ob es sich um einen Exklusivtitel handeln wird oder worum es überhaupt geht, wurde im Interview jedoch nicht gesagt. Vielleicht steht uns auch ein neuer Teil der bekannten Dark Cloud respektive Chronicle Reihe an, deren letzter Teil für die PS2 im Jahre 2003 erschien. Aber in einem halben Jahr werden wir mehr wissen.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Level-5

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password