Trine – Enchanted Edition: Für die Wii U und PS4 erst ab 2015

Trine_Enchanted_Edition_Forest

Die Heldin im Kampf mit einem Skelett
Foto: Frozenbyte

Trine – Enchanted Edition – wird für die Wii U erst im Jahr 2015 erscheinen. Das gab der Entwickler via Twitter auf die Frage eines Followers bekannt. Er stellte die Frage ob mit dem Spiel noch in diesem Jahr zu rechnen sei, dies verneinte der Entwickler Frozenbyte. Für die Version der Playstation 4 gab es bisher auch noch keinen konkreten Release-Termin, daher ist anzunehmen dass sich diese auch bis Januar 2015 verzögern wird.

Warum die Verzögerungen Zustande kommen, gibt der Entwickler nicht bekannt. Lassen wir hoffen, dass die Verzögerung dem Spiel zugute kommt.

Quelle: Gamepro
Quelle Bild: Frozenbyte

 

 

image_pdfimage_print
GP-Skome
Ist ein riesen Fan vom Joker. Hasst Marvel Comics und Filme.

Lost Password

Sign Up