Devil’s Third: Ein paar neue Infos zum Wii U Third Person Shooter

Devils Third Screenshot

Quelle: Nintendo

Devil’s Third von Valhalla Game Studios ist eines der bisher wenigen Spiele, welches sich wirklich an Erwachsene richtet und exklusiv für die Wii U von Nintendo erscheinen wird. Viele Informationen, bis auf den Trailer von der E3, gab es bisher aber nicht.

Nun sprach Entwickler Tomonobu Itagaki ein bisschen darüber und enthüllte einige Informationen. So arbeite man aktuell immer noch an der finalen Auflösung und Framrate des Spiels, weswegen man noch nicht genau sagen könnte, wie diese werden.

Das Spiel selber wird neben einer Singleplayer Kamapagne auch einen Multiplayer bieten, aber wie dieser aussehen wird, dazu wurde sich auch noch nicht geäußert. Zur Länge der Kampagne hielt er sich auch noch relativ vage, sagte aber, dass sie ungefähr doppelt soviel Arbeit reinstecken, als in dem Genre üblich wäre, weswegen man darauf schließen könnte, dass die Länge über dem Durchschnitt liegt.

Zuletzt wurde bekannt gegeben, dass der Titel des Spiels etwas mit Musik zu tun hat, vermutlich mit dem Tritonus des Teufels.

So sind alle Informationen doch recht vage, aber dennoch schön zu sehen, dass es voran geht. Wann das Spiel erscheinen soll ist auch noch nicht bekannt, es soll aber eigentlich 2015 kommen.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Nintendo | Videoquelle: GamesHQMedia

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up