Titanfall: Koop-Update auch auf Xbox 360

Foto: Respawn Entertainment/ Microsoft

Die Xbox 360-Version des Actionspiels Titanfalls wurde bislang nicht mit dem neusten Update bedacht. Dies soll sich nun ändern, denn Entwickler Respawn Entertainment nennt nun ein Releasedatum für den nun achten Patch des Titels.

Demnach soll das Update, welches neue Koop-Inhalte mit sich bringt, ab dem 01. Dezember per Download nachgeliefert werden. Für PC und Xbox One wurde der Patch bereits vor einiger Zeit veröffentlicht.

Der neue Koop-Modus trägt den Namen „Frontier Defense“ . Hier könnt ihr mit bis zu 4 Spielern gegen zahlreiche Gegnerwellen kämpfen, welche auch ganz neue Gegnertypen für euch bereithalten. Die Wellen werden natürlich im Laufe des Spiels immer stärker und herausfordernder. Der neue Spielmodus soll außerdem auf allen 24 verfügbaren Karten spielbar sein.

Quelle: gameswelt.de | Bildquelle: Respawn Entertainment | Videoquelle: Youtube/IGN

Lost Password