Mass Effect 3 mit Kinect ?

Seit Monaten gibt es massenhaft Gerüchte zu Mass Effect 3 im Netz . Doch nun ist auf der Website NeoGAF ein Packshot zu Mass Effect 3 aufgetaucht. Eigentlich ist diese Entdeckung keine News wert, doch auf dem Bild befindet sich ein kleines Detail, das unsere Aufmerksamkeit geweckt hat.

Dieser lila kleiner Streifen unterhalb des Xbox 360 Logo und der Text „Better with Kinect Sensor“  .Dieses Bild soll angeblich aus dem EA Store stammen. Natürlich wurde es kurz nach der Veröffentlichung wieder entfernt.

Man kann davon ausgehen, dass dieser Packshot ein Fake ist und man das per Photoshop gemacht hat, doch wir denken das Bild  ist echt. Kinect hat noch so viel Potenzial das noch nicht genutzt wird, daher ist es gut möglich, dass Kinect eine Rolle in Mass Effect 3 spielt. Welche und wie groß die Rolle sein wird,bleibt abzuwarten.

Quelle: Eurogamer

 

 

 

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password