Mass Effect 3: Ein noch unbekanntes Feature lässt die Community rätseln

Geheimfeature X, was ist das ? Das ist die Frage die zur Zeit sehr viele Mass Effect Fans beschäftigt.

Hochrangige BioWare Mitarbeiter haben per Tweet bekannt gegeben, dass man an einem noch unbekannten Feature für Mass Effect 3 arbeitet. Lead Designer Preston Waramaniuk und Assistant Producer Billy Buskell haben sich zusammen im Büro verschanzt, um die Spec Docs des neuen Features zu verfassen. Die Diskussionen um das Geheimefeature X soll die Räumen von den Entwickler sehr zum „Schwirren“ gebracht haben. Was das Secret Feature X sein wird, wird nicht verraten. Höchste Geheimhaltung. Wir sind auch schon am rätseln,was es denn sein kann.

Wer jetzt hofft, dass BioWare eventuell ein Mehrspieler Modus bei Mass Effect 3 integriert, dem können wir gleich sagen, dass dies nicht passieren wird. BioWare hat nämlich zum Geheimfeature nur eins gesagt und zwar :“ Bei der neuen Komponente handelt es sich nicht um einen Mehrspieler Modus in irgendwelcher Art und Weiße.“ Ihr dürft also weiter raten. Wenn es genauer Informationen zu „Geheimfeature X“ gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns. Bis dahin dürft ihr mit uns zusammen in den Kommentaren rätseln.

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password