Halo – The Master Chief Collection: Neues Update veröffentlicht

Quelle: Microsoft / 343 Industries

Microsoft hat heute ein 523 MB großes Update für die Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht. Dieses Update soll in erster Linie Verbesserungen am Matchmaking-System vornehmen, so soll zum Beispiel der Prozess der Teambildung beschleunigt werden und es soll ein besseres Balancing geben.

Zudem kommen noch diverse kleinere Optimierungen und Bugfixes für Gruppen, Lobby und Custom Games. Dazu kommen auch Optimierungen für das Interface und die Stabilität des Spiels. Die gesamten Patchnotes findet ihr HIER. Dies soll allerdings noch nicht das letzte Update sein, denn weitere sollen voraussichtlich noch Folgen.

Quelle: eurogamer.de / halowaypoint.com | Bildquelle: 343 Industries / Microsoft

Lost Password