Assassin’s Creed: Unity – Ubisoft verschenkt Spiel oder DLC an Käufer

Quelle: Ubisoft/ Ubisoft Montreal

 

Nachdem der neue Ableger der bekannten Meuchelmörder-Reihe Assassin’s Creed: Unity bei den Fans für große Aufruhr gesorgt hat, entschuldigt sich Publisher Ubisoft nun für dass teilweise sehr fehlerhafte Spiel.

Yannis Mallat erklärt:

„Leider wurde das Spiel bei der Veröffentlichung von Bugs und technischen Problemen geplagt. Ich möchte mich hierfür im Namen von Ubisoft und des gesamtenAssassin’s-Creed-Teams entschuldigen. Diese Probleme mindern den Spielspaß enorm und hindern viele von euch daran, das Spiel in vollem Umfang zu genießen.“

Aufgrund der Vielzahl an Bugs und Performence- Problemen hat sich Ubisoft nun dazu entschieden, die Spieler mit dem ersten DLC namens Dead Kings zu entschädigen. Wer sich den Season Pass des neuen Assassin’s Creed-Ablegers allerdings schon gesichert hat und somit den Zusatzinhalt generell erhält, darf sich ein Titel aus Ubisofts ausgewähltem Portfolio kostenfrei auswählen.
Dazu gehören:

  • Far Cry 4
  • The Crew
  • Watch Dogs
  • Assassin’s Creed IV: Black Flag
  • Rayman Legends
  • Just Dance 2015

Wie das ganze genau funktioniert, erfahrt ihr hier.

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle: Ubisoft

 

 

Lost Password

GamersPlatform.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.