Metal Gear Solid V - Ground Zeroes

Metal Gear Solid V: Phantom Pain

8.8

Toll

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes – Vergleich zwischen PC und PS4

Quelle: Konami

 

Für die kommende PC Version von Konami’s Metal Gear Solid V: Ground Zeroes hat Nvidia Vergleichsbilder zwischen dem PC und der Playstation 4 veröffentlicht. Zudem wurde auch eine Liste an exklusiven Features online gestellt, die grafisch nochmal stärker sind als die der Konsolen Fassung.

  • Bildwiederholrate von 60 Bildern pro Sekunde

  • Zusätzliche verzögerte Beleuchtung pro Szene

  • Zusätzliche Schatten pro Szene

  • Höher aufgelöste Render-Targets

  • Höher aufgelöste Schatten

  • Mehr Details in der Ferne

  • NVIDIA SLI Multi-GPU Support

  • Optionen zur Einstellung von sieben Grafikfeatures (Effects, Lighting, Screen Filtering, Shadows, Texture Filtering, Textures)

  • Unterstützung für Auflösungen von bis zu 3840×2160 Pixeln (4K)

  • Screen-Space-Reflektionen

 

Folgende Bilder zeigen den Unterschied zwischen PC und Playstation 4:

 

Playstation 4

Quelle: Nvidia / Konami

PC

Quelle: Nvidia / Konami

 

 

Playstation 4

Quelle: Nvidia / Konami

PC

Quelle: Nvidia / Konami

 

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes erschien bereits im März 2014 für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One. Die PC-Version erscheint am 18. Dezember 2014.

 

Quelle: Gamestar

Bilder: Nvidia / Konami

Lost Password

GamersPlatform.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.