The Crew: Open-Beta für Ende November geplant

Foto: Ubisoft

 

Nach einigen geschlossenen Betaphasen in den letzten Monaten, kündigte Publisher Ubisoft nun eine Open-Beta für das Rennspiel The Crew an. Demnach soll die Betaphase am Dienstag, den 25. November beginnen und bereits am 27. November wieder enden.

Dabei wird die Beta lediglich für PlayStation 4 oder Xbox One-Besitzer ausgerichtet, PC-Spieler schauen indes in die Röhre. Des Weiteren gab Ubisoft bekannt, dass  zwei der fünf spielbaren Regionen in der kommenden Testphase zur Verfügung stehen, darunter der Mittlere Westen und die Ostküste. Dort werdet ihr euch dann neben PvP-Rennen auch  verschiedensten Herausforderungen stellen können. Mit „Straße“ und „Gelände“ werden euch außerdem zwei der fünf Tuning-Kits zur Auswahl stehen.

The Crew erscheint am 02.Dezember 2014 für Playstation 4, Xbox One und PC.

Quelle: gameswelt.de | Bildquelle: Ubisoft | Videoquelle: Youtube/ GameCheck

Lost Password