Ubisoft: Far Cry 4 Director arbeitet an neuer Marke

Foto: Ubisoft

Alex Hutchinson, Creative Director des vor kurzem erschienenem Far Cry 4, macht zurzeit mit interessanten Neuigkeiten auf sich aufmerksam. So soll er zurzeit angeblich an einem neuen, kleinen Projekt arbeiten, welches ähnlich wie Far Cry: Blood Dragon, Valiant Hearts sowie Child of Light aus den gewöhnlichen Spieleserien Ubisofts herausstechen wird.

Dafür wurde Hutchinson Unterstützung aus den Entwicklerteams von Assassin’s Creed III und Assassin’s Creed IV zugesichert. Insgesamt soll die neue Marke wenig Budget schlucken, dafür aber „auf hohem Level“ wettbewerbsfähig sein und so mit anderen Projekten mithalten können.

Ob der Titel jemals erscheinen wird, ist im übrigen auch noch nicht sicher. Falls die Entwicklungsarbeiten allerdings erfolgreich verlaufen, wird mit dem neuen Projekt nächstes Jahr noch nicht zu rechnen sein.

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle: Ubisoft

Lost Password