Gamer bei Mitternachtsverkauf von GTA 5 ausgeraubt!

Quelle: Rockstar Games

GTA Real-Life: In Housten wurde am 18. November eine Gruppe Gamer von drei bewaffneten Räuber ausgeraubt, welche Mitternachts auf den Verkaufsstart von GTA V vor einem GameStop gewartet haben. Die wartenden Gamer wurden mit vorgehaltener Waffe bedroht, einer wurde sogar getasert. Unter anderem erbeuteten die Räuber Bargeld, den Inhalt der GameStop-Kasse und alle Mobiltelefone der Opfer. 

Der GameStop-Mitarbeiter versteckte einen Tracking-Device in die Bargeldtüte und händigte es anschließend den Räubern aus. Den haben die Diebe aber gefunden und umgehend weggeworfen. Die Polizei ist nach wie vor auf der Suche nach den Räubern.

Die Infos stammen aus dem amerikanischen Nachrichtenjournal ABC!

Quelle: ABC
Bildquelle: Rockstar Games

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password