Xbox One: Laut EA schmilzt der Vorsprung der PS4

Quelle: Microsoft

Den besseren Start der Next-Gen Konsolen hatte zweifelsohne die Playstation 4. Das streitet auch EA CFO Blake Jorgensen nicht ab. Aber Microsofts Konsole würde immer größere Sprünge nach vorn machen, sodass die Xbox One schnell aufholen würde:

„Sony lag zu Beginn ganz klar vorne, mit einer großartigen Konsole und wie ich finde einer großartigen Preis-Strategie. Aber Microsoft holt schnell auf!“

Quelle: Microsoft

Das enorme Wachstum der Xbox One läge nicht nur an der Preisgestaltung, sondern auch an den attraktiven Bundles. Jorgensen ist sich auch sicher, dass die Next-Gen Konsolen nach Weihnachten eine Basis von ca. 25 Millionen Einheiten abdecken werden. Die Xbox One liegt bei nun mittlerweile 10 Millionen ausgelieferten Konsolen, die PS4 wurde ca. 13,5 Millionen mal an den Handel ausgeliefert.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Microsoft

 

The Guy who loves Videogames

Lost Password