Watch Dogs: Die Wii U Version im Grafikvergleich

Watch Dogs Wii U

Quelle: Ubisoft/nintendo-online.de

Wer hätte gedacht, dass Watch Dogs tatsächlich noch für die Wii U erscheinen würde. Nun steht der Release aber bevor und bei ninten2tv hat man es sich nicht nehmen lassen, diese Version mit denen der anderen Konsolen zu vergleichen. So muss sich Nintendos Konsole gegen die PS3, Xbox 360 und Playstation 4 durchsetzen. Was für eine Figur die Wii U dabei macht könnt ihr hier bestaunen.

Das Video zeigt die Anfangssequenz des Spiels und liefert uns einen grafischen Eindruck der Portierung für Nintendos Heimkonsole. Während der Titel bereits seit Monaten erhältlich ist, erscheint der Wii U Ableger erst morgen, am 20. November. Nach diversen Spekulationen wird es auch dort DLC’s geben.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Ubisoft/nintendo-online.de

Videoquelle: YouTube |Kanal: ninten2tv

The Guy who loves Videogames

Lost Password