This War of Mine: Launch-Trailer zeigt die traurige Realität

Quelle: 11 Bit / Deep Silver

Das polnische Indie-Studio 11 Bit veröffentlichte nun den Launch-Tariler zu ihren am 14. November PC-exklusiven Spiel This War of Mine. In dem Launch-Trailer wird die traurige Wahrheit über den Krieg dargestellt. Ein Mann, welcher in den Neunzigern, als er noch ein Kind war, mehr als ein Jahr im bosnischen Sarajevo eingeschlossen war, berichtet über die furchtbaren Erlebnisse des Krieges.

Sehr euch den Launch-Trailer hier an:

Die polnischen Entwickler möchten mit ihrem Spiel vor allem die Auswirkungen des Krieges auf die Zivilisten beleuchten. Was ihnen allein anhand des Trailers schon ziemlich gut gelingt.

Quelle: 4players.de | Bildquelle: 11 Bit | Videoquelle: YouTube – Deep Silver

Lost Password