This War of Mine: Update bringt neuen Unterschlupf mit sich und ermöglicht Wahl der Startcharaktere

Quelle: 11 Bit / Deep Silver

Mit dem heute veröffentlichtem Update 1.2 für This War of Mine nimmt 11 bit diverse Verbesserungen am Spiel vor und bringt ein paar Neuerungen mit ein. Die behobenen Bugs findet ihr in den Patch Notes. Die Neuerungen sind allerdings sehr interessant, so wurde zum Beispiel ein neuen Unterschlupf eingefügt. In diesem könnt ihr in Zukunft per Zufall starten. Zudem habt ihr nun die Möglichkeit, den Charakter mit dem ihr startet selbst zu bestimmen. Dies geht sobald ihr das Spiel mindestens ein mal gespielt habt. Zu den weiteren Verbesserungen zählen Änderungen an den Animationen, Locations und NPC-Verhaltensweisen.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: 11 bit / Deep Silver

Lost Password