Armikrog: Erste Gameplay Szenen im Video

Quelle: Pencil Test Studios, Inc.

 

Das Kickstarter Projekt Armikrog hat sein Ziel erreicht und wird nächstes Jahr für die Playstation 4, Wii U und den PC erscheinen. Doch was genau soll Armikrog sein? Vor knapp 19 Jahren erschien das Point & Click Adventure „The Neverhood“ und damals war Doug TenNapel als Designer zuständig. Dieser erfand ebenfalls Earthworm Jim und ist nun wieder mit an Board des neuen Titels.

Wie schon in „The Neverhood“ ist auch Armikrog komplett aus Knetmasse gebastelt und mit Stop-Motion-Technik aufgenommen. Das erste Gameplay Video zeigt schon mal vorab den Stil, die Stimmung, einige Rätsel und die Musik.

 

 

Für alle weiteren Informationen und Bilder zum neuen Spiel von Pencil Test Studios schaut einfach auf der Kickstarter Seite vorbei.

Quelle: Nintendo Online / Kickstarter

Bilder: Pencil Test Studios, Inc.

Video: Fahey K

Lost Password