Sims 4: Pools dank aktuellem Patch verfügbar

sims4logo

Heute erschien ein Update zu Sims 4, in welchem EA den Forderungen der Spieler nachgeht und endlich die fehlenden Pools nachreicht. Der kostenlose Patch bringt nicht nur das Bautool für Swimmingpools, welches auch diagonale Poolblöcke beinhaltet, sondern auch die dazugehörige Aktivitäten und einen neuen Slot für Bademode im Erstelle-einen-Sim-Modus. Zusätzlich wurde noch der ein oder anderen Bug gefixt. 

Unter anderem wurde das Feature auch gefordert, damit Spieler lästige Sims ganz einfach aus dem Weg geräumt werden können ohne das ganze Haus anzünden zu müssen oder ähnliches. Dies schien für einige Spieler wohl doch sehr wichtig zu sein.

Quelle: ign.de | Bildquelle: EA

image_pdfimage_print
Leidenschaftlicher Gamer, Filmkenner und im Nerd-Kosmos zuhause. Noch Fragen oder Anregungen? - chris.holzheu@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up