Prey 2: Entwickler Human Head ist stolz auf ihre Arbeit

Wie wir vor kurzem berichteten wird der geplante First- Person- Shooter Prey 2 nicht mehr erscheinen.
Nachdem er bereits 2008 angekündigt wurde und 2011 sogar mit einer Demo der Öffentlichkeit präsentiert wurde, war es lange Still um den zweiten Teil des Erfolgs- Shooters. Nun äußerten sich allerdings einige Köpfe hinter Entwickler Human Head zu Wort und erklären, dass auch wenn Prey 2 nun nicht mehr erscheinen wird, man stolz auf die bisherige Arbeit sein kann.

„Wir sind traurig, dass wir unsere Vision des Spiels nicht veröffentlichen können, trotzdem sind wir stolz auf unsere Arbeit an dem Franchise, die, wie wir denken, für sich selbst spricht, inklusive der preisgekrönten Präsentation des Spiels auf der E3 2011.“

so Business Development Director Tim Gerritsen von Human Head.

Desweiteren bedankt er sich bei Publisher Bethesda und betont wie angenehm ihm die Zusammenarbeit mit den zahlreichen Mitarbeitern war.

Quelle: Playnation.de
Bildquelle: Bethesda/ Human Head/ GameplaysAndTrailers

Lost Password