The Evil Within: Bethesda veröffentlicht neues Gameplay Video

The Evil Within hat den Gold Status schon erreicht und es dauert nur noch ein paar Wochen, bis wir Shinji Mikamis nächstes Meisterwerk endlich selber spielen können.

Aber als ob Bethesda uns teasen möchte, veröffentlichen sie jetzt noch ein ein neues Video mit brutalen Gameplay Szenen, sowohl neuen als auch alten. Dabei wird auch nochmal auf die Spieldetails eingegangen, die ein Entwickler von Tango Gameworks erläutert. So erfahrt ihr, wie wichtig es ist Munition zu sparen, eure Ressourcen zu managen oder simpel, wann ihr auch mal ums Überleben rennen solltet. Hier das Video mit dem Namen „Every Last Bullet“ (Jede einzelne Kugel -zählt-).

Am 14. Oktober wird The Evil Within endlich erscheinen für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC und das völlig ungeschnitten.

Quelle: vg247.com

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password