Final Fantasy XV: Gameplay Video jetzt mit Untertitel

Letzte Woche zeigte Square Enix einen Live-Stream indem einiges an Gameplay zum fünfzehnten Teil der Final Fantasy Reihe gezeigt wurde. Allerdings leider nur in japanischer Sprache und ohne Übersetzung. Nun hat sich Kotaku die Mühe gemacht, alles ins Englische zu übersetzen und online zu stellen. Das Video mit englischen Untertitel könnt ihr euch auf Kotaku anschauen.

Unter anderem wurde bekannt, dass es die sogenannte Magitek Armor geben wird. Diese sind eine Art Mechs den die Charaktere steuern können und die erstmals bei Final Fantasy VI (1994) aufgetaucht sind. Ebenfalls wurde bestätigt, dass es eine Download Version vom kommenden Final Fantasy Type-0 HD geben und das eine Demo-Version zu Final Fantasy XV bei liegen wird.

Quelle: Kotaku

Lost Password