Battlecry: Gameplay-Video stellt Klassen vor

Im Rahmen der PAX Australia hat Publisher Bethesda neue Gameplay-Szenen zum neuen Free2Play-Titel Battlecry vorgestellt. Das kommentierte Video stellt außerdem auch die drei Klassen Enforcer, Tech Archer und Duelist näher vor.

Demnach ist der Enforcer ein mächtiger Nahkämpfer, der nicht nur viel austeilt, sondern auch einiges einsteckt. Dazu besitzt er eine Zweihandwaffe, welche er auch in einen Schild verwandeln kann. Der Tech Archer ist hingegen ein reiner Fernkämpfer, welcher ich mit Bogen oder Armbrust zur Wehr setzt. Der Duelist lädt eher zum schleichen ein. So stehen ihm zwei Einhandwaffen zur Verfügungund und er kann sich bei Bedarf unsichtbar machen.

Zum Schluss wurde auch der „Land Grab„-Spielmodus vorgestellt. Dieser ähnelt dem Domination-Modus von Battlefield 4 und Call of Duty: Ghosts.

Die beiden übrigen der fünf verfügbaren Klassen Gadgeteer und der Brawler wurden bisher nicht gezeigt. Wann Battlecry erscheint ist ebenfalls nicht bekannt.

Quelle: gamestar.de | Bildquelle: Bethesda

Lost Password