Dynasty Warriors 8 Empires: Releasetermin bekannt

 

Nachdem man den Release für den Westen offiziell bestätigt hatte, gab Koei Tecmo nun den Veröffentlichungstermin für das kommende Dynasty Warriors 8 Empires bekannt. Demnach wird der Titel am 30. Januar 2015 für Playstation 4 als auch Xbox One zu haben sein.

Die PC- als auch PS3-Version erscheinen lediglich als Download und werden wohl voraussichtlich nicht mit den Next-Gen-Fassungen erscheinen. Wann diese zu haben sein werden, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Dynasty Warriors 8 Empires konzentriert sich stark auf die ereignisreichen Leben der Krieger. Durch ihre Entscheidungen bestimmen sie über Auf- und Abstieg der Nationen, für die sie heldenhaft in die Schlachten ziehen, so heißt es.

Im neuen Teil der Serie wird man sich nicht mehr nur auf historisch wichtige Charaktere aus der Geschichte Chinas beziehen, sondern es wird möglich sein seine eigenen Charaktere und Strategien zu entwickeln. So könnt ihr nicht nur Aussehen und Kleidung eures Helden anpassen, sondern auch die Statur von einzelnen Soldaten oder Pferden einer ganzen Streikraft. Der Empires-Ableger wird ebenfalls Cross-Play zwischen PS3 sowie PS4 bieten.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Koei Tecmo

Lost Password