Pier Solar HD: Releasetermin für Xbox One bekannt

Wie Entwickler und Publisher WaterMelon per Pressemail bestätigte, ist das Rollenspiel Pier Solar HD bereits gestern für die WiiU veröffentlicht worden. Die zugehörigen PC- und PlayStation-Versionen sind ebenfalls schon seit längerem erhältlich, sodass nun auch Anhänger von Microsofts neuster Heimkonsole nicht mehr lange warten müssen.

Ein Releasetermin für die Xbox One steht nämlich bereits fest und wurde im gleichen Atemzug bekannt gegeben. Demnach erscheint Pier Solar HD noch diesen Monat, am 21. November. Das Rollenspiel könnt ihr dann digital über Xbox Live beziehen und direkt spielen.

Entwickler WaterMelon hatte Pier Solar HD im Jahr 2012 erfolgreich auf Kickstarter finanziert und nahm in rund 30 Tagen über 230.000 Dollar ein. Bei dem Titel selber handelt es sich um ein HD-Remake des Klassikers, welches für SEGA Mega Drive und SEGA Genesis erschien.

Quelle: gamswelt.de | Bildquelle: WaterMelon

Lost Password